Meine 5. Besuchergruppe im Deutschen Bundestag

Letzte Woche war es mal wieder soweit und ich konnte meine zweite Besuchergruppe in diesem Jahr willkommen heißen. Neben einer Stadtrundfahrt durch Berlin stand diesmal auch ein Besuch im Bundeskanzleramt und eine Führung im Stasi-Museum in Berlin an. Weiter ging es mit einem leckerem Essen im Berliner Fernsehturm.
Zum Abschluss gab es noch Informationsgespräche im Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und in der Bundeszentrale für politische Bildung.
 
Natürlich habe ich meine Gruppe auch bei mir im Deutschen Bundestag begrüßt, um ihnen einen Einblick in meine Arbeit als Abgeordneter zu geben. Es gab viele Fragen, die ich gerne beantwortet habe. Ich danke allen Teilnehmern!
 
Auch im nächsten Jahr werde ich wieder Besuchergruppen bei mir in Berlin begrüßen. Hier sind die Daten für 2020:
 
15.03.2020 – 18.03.2020
03.05.2020 – 06.05.2020
06.12.2020 – 09.12.2020
 
Also meldet euch an, um euch einen Platz bei der nächsten Fahrt zu sichern.
 
Interessenten können sich wie immer gerne bei meiner Wahlkreismitarbeiterin melden.
 
Kontaktdaten: Frau Boßdorf erreichbar unter ruediger.lucassen.wk@bundestag.de
X