Eine Auskoppelung über die Verbindung der AfD-Bundestagsfraktion zur Bundeswehr.

Am 27. Oktober war es soweit: Die AfD-Bundestagsfraktion hat ihren neusten Film. „Die Bundeswehr-Misere – Warum Deutschland sich nicht mehr verteidigen kann.” präsentiert. Meine Abgeordnetenkollegen und ich haben viel Mühe, Herzblut und die jahrzehntelange Erfahrung unserer Dienstzeit in die Produktion gesteckt. Wir analysieren, wieso sich die Bundeswehr in der schlechtesten Verfassung seit ihrer Aufstellung befindet, stellen unsere parlamentarische Arbeit vor und zeigen Lösungswege aus der Bundeswehr-Krise. Die Bundeswehr muss wieder einsatzbereit gemacht werden und unsere Soldaten verdienen Respekt und Wertschätzung für ihren Dienst. Als Opposition ist es unsere Aufgabe, die Regierung zu kontrollieren und Missstände aufzudecken. Um den Druck auf die Bundesregierung zu erhöhen, brauchen wir Eure/Ihre Unterstützung. Ich lade Sie/Euch deshalb ein, den Film unter Bekannten und Freunden zu teilen.

Hier geht es zum Clip: Rüdiger Lucassen über die Verbindung der AfD-Fraktion zur Bundestagsfraktion

X