besuchergruppe 4

– Meine 4. Besuchergruppe im Deutschen Bundestag –
Diese Woche war es wieder soweit und ich konnte meine erste Besuchergruppe in diesem Jahr willkommen heißen. Neben der obligatorischen Stadtrundfahrt stand der Besuch des Alliierten-Museums und der Gedächtniskirche in Berlin an. Weiter ging es mit einem Ausflug in das schöne Potsdam und dem Besuch der Stasi-Gedenkstätte Lindenstraße.
Nach all der anspruchsvollen Kost ging es zur Aufhellung der Gemüter in den wunderschönen Schlosspark Sanssouci. Bei herrlichem Wetter und leckerem Essen ließen es sich meine Besucher gut gehen. Zum Abschluss gab es einen kleinen Einblick in die laufende Debatte im Deutschen Bundestag und die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs mit mir. Es gab viele Fragen zu meiner Arbeit als Abgeordneter, die ich gerne beantwortet habe.
Meine nächste Besucherfahrt findet erst im Oktober statt. Es ist also noch genügend Zeit, sich einen der begehrten Plätze zu ergattern.
Interessenten können sich wie immer gerne bei meiner Wahlkreismitarbeiterin melden.
Kontaktdaten: Frau Boßdorf erreichbar unter ruediger.lucassen.wk@bundestag.de

X