+++ Konstituierende Sitzung des neuen Landesvorstands am 08.10.2019 +++

Liebe Mitglieder,
sehr geehrte Unterstützer,

auf dem Landesparteitag in Kalkar wurde ich zum neuen Sprecher unseres Landesverbandes NRW gewählt. Für dieses Vertrauen bedanke ich mich von Herzen.

NRW steht vor vielfältigen Herausforderungen. Kaum ein Bundesland leidet so sehr unter dem unsinnigen Klima-Aktionismus, der EU-Bevormundung und der grenzenlosen Masseneinwanderung. Diese großen Aufgaben können wir nur bewältigen, wenn wir alle geschlossen zusammen arbeiten und innerparteiliche Streitigkeiten ein für allemal ad acta legen.

Deshalb stehen der gesamte Vorstand und ich grundsätzlich allen Mitgliedern zur Verfügung und fühlen uns allen Strömungen unserer Partei verpflichtet. In diesem Bewusstsein haben wir in der konstituierenden Vorstandssitzung am 08.10.2019 unsere Arbeit begonnen. – Erstes großes Ziel für unsere Partei: Die Vorbereitungen für einen professionellen Kommunalwahlkampf in 2020 voran zu treiben.

Alice Weidel sagte am letzten Samstag: „NRW ist ein schlafender Riese. Es wird Zeit, ihn zu wecken.“ Recht hat sie. Und wir werden genau das machen.

Ihr Landesvorstand

X