+++ Lügde, Bergisch Gladbach, Münster – sexuelle Gewalt gegen Kinder in Nordrhein-Westfallen +++

In NRW wurde kürzlich der dritte Fall von organisiertem Kindesmissbrauch in den letzten eineinhalb Jahren aufgedeckt. Wie in Lügde und Bergisch Gladbach, wurden in Münster Kinder über Jahre vergewaltigt und an andere Personen verkauft. Der Haupttäter war bereits zweimal wegen des Besitzes von Kinderpornografie verurteilt. Trotzdem konnte er weiter ungestört missbrauchen.
Die vergewaltigten Kinder müssen ihr Leben lang unter den Folgen dieser abscheulichen Gewalttaten leiden. Die Täter kommen in Deutschland viel zu oft mit zu milden Strafen davon.
Für Justizministerin Christine Lambrecht (SPD) bleibt der sexuelle Missbrauch von Kindern trotzdem nur ein Vergehen und damit nur mit sechs Monaten Mindeststrafe bewehrt. Das ist zu wenig.
Für die AfD ist der Schutz unserer Kinder wichtiger als die vermeintliche Resozialisierung von Triebtätern, die zu häufig 11rückfällig werden. Das Strafrecht für Kindesmissbrauch muss verschärft werden. Eine sofortige Hochstufung von Kindesmissbrauch als Verbrechen ist das Mindeste, was eine Gesellschaft verlangen muss, die den Schutz unserer Kinder ernst nimmt.
X