+++ Die AfD als letzte verbliebene konservative Kraft +++

„Ich dachte, wir sind schon einen Schritt weiter.“ Ist Ihnen diese abfällige Antwort linksliberaler Tonangeber auch schon mal begegnet, weil Sie sich für Bewährtes, Vertrautes und Geliebtes einsetzen? Andere Meinungen sollen damit als rückständig abqualifiziert werden. Dabei kommt es immer darauf an, in welche Richtung man geht. Denn ein Schritt in die falsche Richtung kann leicht in den Abgrund führen.
Wir leben in einer Zeit rasanten Wandels. Nicht jede Veränderung bedeutet dabei auch einen gesellschaftlichen Fortschritt. Neue Technologien erleichtern unser Leben, führen aber auch zu digitaler Überwachung und Abhängigkeiten. Die Globalisierung führt zu Arbeitsplatz- und Heimatverlust, politische Korrektheit zu Zensur und Unfreiheit.
Als einzig verbliebene konservative Kraft in Deutschland, fällt der AfD die Aufgabe des Wächters über diese rasanten Entwicklungen zu. Unser Leitbild aus freien Bürgern, starken Familien und einem souveränen, demokratischen Nationalstaat sind die Richtlinien unseres Handels.
Wir verteidigen das Wertvolle vor mutwilliger Zerstörung und machen es zukunftsfähig. Dabei verschließen wir uns nicht der Innovation, prüfen sie aber sorgfältig und gestalten die Zukunft zum Wohle des deutschen Volkes. So wie es das Grundgesetz uns vorschreibt.
X