Auftaktveranstaltung „Sicherheit für Deutschland!“

Gut besucht war der Bensberger Ratssaal bei unserer Auftaktveranstaltung „Sicherheit für Deutschland!“, bei der mein Kollege Martin Hess und ich in den kommenden Monaten gemeinsam über innere und äußere Sicherheit sprechen werden. Der Einladung des rheinisch-bergischen Kreisverbands der AfD folgend wurden wir von Dr. Roland Hartwig MdB begrüßt. Ich erläuterte, warum Deutschland eine starke Landesverteidigung braucht und wie dies zu schaffen ist, während Hess, ehemaliger Polizeihauptkommissar und jetzt im Innenausschuss des Bundestags, mit der Mär von Deutschland als sicherem Land aufräumte und veranschaulichte, wie rasant die Kriminalität in den letzten Jahren gestiegen ist. Die vielen Fragen der Zuhörer haben uns gezeigt, wie große das Interesse an sachlicher Aufklärung und dem Aufzeigen von Lösungen ist!

X