Besuchergruppe Oktober 1

Am Sonntag ist die 2. Besuchergruppe aus meinem Wahlkreis Euskirchen in Berlin angekommen. Der Montag startete mit einer Stadtrundfahrt durch Berlin und einem anschließenden Mittagessen. Nach einem Vortrag im Plenum hatten die Besucher die Möglichkeit, in einer offenen Gesprächsrunde mich und meine Arbeit als Abgeordneter im Deutschen Bundestag kennenzulernen. Weiter stand auf dem Plan: Ein Besuch im Bundesrat, Tränenpalast und Deutsch Historischen Museum.
Ich hoffe allen Besuchern hat der Aufenthalt in Berlin interessante Einblicke in meine Arbeit im Deutschen Bundestag gegeben. Ich danke allen Teilnehmer für ihren Besuch und die Unterstützung.
Wer das nächste Mal gerne dabei sein möchte, kann sich an meine Wahlkreismitarbeitern, Frau Boßdorf, unter ruediger.lucassen.ma04@bundestag.de wenden. Die nächste Fahrt findet vom 11.12.2018 – 14.12.2018 in einer laufenden Sitzungswoche statt. Ich freue mich auf Euren Besuch!

X